Exotischer Kokos-Mango-Kuchen

Veröffentlicht: Oktober 20, 2014 in McFancy Diät, Süßes, Uncategorized, Vegan/Vegetarisch

Lange nichts mehr geschrieben. Tja das Baby hält mich ganz schön auf Trab! Heute morgen habe ich ein tolles Apfelkuchenrezept auf einem Blog gesehen. Der hat mich inspiriert. Eigentlich wollte ich auch einen Apfelkuchen machen. Die Apfelschnitze lagen sogar schon auf dem Kuchen. Aber da der Teig durch den Kokosgeschmack so exotisch schmeckte und mir einfiel, dass ich noch eine Mango hatte, habe ich noch einmal umdekoriert!     IMG_2702 IMG_2704 IMG_2706

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s